Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Berne Kebap Haus Wandsbek bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Robby
16 Jun 2026 um 21:26
Wieder einmal sehr schnell geliefert und das Essen war oberlecker! Der Dönerteller mit Reis ist eine 10 von 10!
Christiane
13 Jun 2026 um 17:07
Sehr lecker und super schnell geliefert
Ron
11 Jun 2026 um 21:03
Soße schmeckt sauer,Fleisch kalt hart und trocken.haben 40euro für 2 schreckliche dönerteller bezahlt.wir haben sie entsorgt.macht lieber nur halb soviel Fleisch, dafür qualität.niewieder bestellen wir hier.
Birgit
11 Jun 2026 um 19:02
Auch beim zweiten Mal und das gleiche wieder bestellt. Döner und Lamacun, einfach super lecker!!! Hoffentlich bleibt es so
Mathias
10 Jun 2026 um 15:34
Sowohl Hähnchen- als auch Kalbfleischdöner sehr, sehr lecker, schöner Salat im Dönerteller, schnelle (Nachmittag) und sehr sympathische Lieferung.
Olaf
6 Jun 2026 um 13:37
Wie immer fünf Sterne plus... Schnell, heiß, lecker und freundlich
Kriester
2 Jun 2026 um 17:50
Es war sehr lecker Vielen dank
Helene
31 Mai 2026 um 17:34
Schnelle Lieferung. Sehr lecker
Kaneschka
30 Mai 2026 um 18:42
Immer wieder gerne.