Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BERNE KEBAP HAUS WANDSBEK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1283 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Berne Kebap Haus Wandsbek bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 18:35 Die Pommes versalzen.. der Bürger war auch nicht gut .
25 Mär 2024 um 20:29 Der Döner ist leider erst nach über 1 Stunde kalt bei uns angekommen. Der Geschmack war gut, aber einen kalten Döner kann man einfach nicht genießen. Wirklich schade.
25 Mär 2024 um 18:08 Ich hatte Dürüm Döner bestellt. Dieser war nicht frisch und in der Mitte Kühlschrank-Kalt. Soße gab es nur auf den ersten 5 cm. Ich denke, der Döner war vorgefertigt eingelagert, kurz erwärmt und von oben mit Soße befüllt.
25 Mär 2024 um 15:48 Lecker!!!
24 Mär 2024 um 23:02 Laut Lieferando 30-45 Minuten. Auf anruf nach 90 höflich entschuldigt. Gebraucht hat man dann 2! Stunden. Leider wurde auf die Anmerkungen in der Bestellung nicht eingegangen. Davor den Ayran (vorab bezahlt) vergessen Fairerweise:Das Essen ist super!
24 Mär 2024 um 18:00 leider viel zu stark gesalzen, Salatbeilage überwiegend Krautsalat...schade
18 Mär 2024 um 22:35 Gerne wieder
18 Mär 2024 um 19:43 Wie immer sehr lecker!! Pünktlich und heiß geliefert, freundlicher Fahrer, vielen Dank!
15 Mär 2024 um 16:21 Absolute Enttäuschung. Pommes alt und hart, Döner und Falafelbox sehr trocken mit kaum Soße. Ich musste nochmal zum Edeka und selbst welche holen - Essen bestellen wurde damit ad absurdum geführt. Die vielen guten Bewertungen hatten mich “getäuscht”.
14 Mär 2024 um 13:51 Sehr gut.
12 Mär 2024 um 16:12 Mega lecker! Besonders das knackige Brot! Riesige Portion!
11 Mär 2024 um 19:17 Immer top und frisch